Karosserieinstandsetzung Scania 500 S


Vor kurzem wurde ein Scania 500 S zu uns gebracht. Dieser war von einem Karosserie- und Lackschaden am Dach betroffen.

Dank professioneller Werkstattausrüstung und Ausbeultechniken konnten wir die Reparatur präzise und unkompliziert durchführen. Die Instandsetzung wurde mit Hilfe von Spezialwerkzeug durchgeführt, ohne dass ein Austausch der betroffenen Teile notwendig wurde.

Durch die Einsparung von Materialien haben wir die Umwelt und den Geldbeutel des Kunden geschont. Da die Reparatur schnell und effektiv durchgeführt wurde, konnte der Scania in kürzester Zeit wieder in Betrieb genommen werden.

Zusammenfassend betrachtet haben wir die Instandsetzung des Daches des Scania 500S schnell, kostengünstig und umweltfreundlich erledigt.








Kathrin Stroh